Eine sehr besondere Leistung erzielte Sönke Schmidt, der sich mit einer enorm starken Leistung bei dem von den No Limits Kreiensen ausgerichteten Quartualsturnier am 21. Dezember 2019 bis ins Halbfinale spielte. Dort musste er sich dann dem späteren Turniersieger Bernd Dröse (gegen Jens Ziegler) geschlagen geben. Am Ende verlor Sönke das Spiel um Platz 3 denkbar knapp mit 3:4 gegen Jeremy Jendrzejewski und wurde somit in einem stark besetzten Turnier am Ende Vierter.

In der Mitte der Turniersieger und Teamcapitän unseres A-Teams Colin Sacharzki. Er gewinnt am 24.01.2020 mit einer starken Leistung das 1. Monatsturnier bei SVG Göttingen Darts im Finale gegen Alex Torka ( Bild links ), Frank Padags wurde 3. gegen Roland Beuershausen.
Mit Oliver Muster kam ein weitere Spieler von den Arrows unter die letzten 16! Bildquelle : SVG Göttingen Darts.

Einen interessanten Bericht dazu gibt es hier : goekick.com/artikel/premiere-ueberzeugt/

Am 07.02.2020 fand unser Monatsturnier Februar statt. Die Arrows bedanken sich bei allen 18 Teilnehmern für ein schönes Turnier.

Die Arrows sind besonders stolz auf die starke Leistung unseres Jugendspielers Fynn Koch ( mitte ) der das Turnier vor Marius Hernandes und Sönke Schmidt ( links ) gewann.

Fynn Koch von den Arrows holt Turniersieg mit Axel Haase

Nach dem Turniersieg beim Monatsturnier (Februar) in Angerstein,holt der Jugendspieler Fynn Koch zusammen mit Axel Haase den nächsten Turniersieg beim Turnier von Freckmann am 21.02.2020.

Es hat allen Arrows sehr viel Spaß gemacht,und sie werden beim nächsten mal sicherlich wieder teilnehmen