Die Vereinsmeisterschaft 2019 war ein schönes und großes Event unseres Vereins.

Über den ganzen Tag wurde gedartet, gemeinsam gegrillt, gemütlich etwas getrunken und einfach gemeinsam Spaß gehabt.

Highlights des Tages waren einige 180er von Luca Manshausen und Sönke Schmidt, gespickt von einigen Lowdarts. Einen 14-Darter von Oliver Muster gab es auch zu bewundern.

Es wurde anfangs in 2 großen Gruppen jeder gegen jeden gespielt bis nach vielen Stunden und sehr vielen geworfenen Darts am Ende die zwei letzten Spiele stattfanden.

Im kleinen Finale, dem Spiel um Platz 3, konnte sich Oliver Muster gegen Thomas Konkat in einem hart umkämpften Match mit 4:3 durchsetzen.

Im Vereinsmeisterschafts-Finale kührte sich Sönke Schmidt mit einer sehr starken Performance und einem klaren 5:0 gegen Luca Manshausen zum Vereinsmeister.

Insgesamt war es ein sehr schöner Tag mit vielen engen Spielen. Trotz dessen hat dieser Tag den Zusammenhalt der Arrows einmal mehr deutlich gemacht und uns noch stärker zusammengeschweißt.